Schloss Krugsdorf - Krugsdorf

Adresse: Zerrenthiner Str. 2-3, 17309 Krugsdorf, Deutschland.
Telefon: 39743519860.
Webseite: schloss-krugsdorf.com
Spezialitäten: Hotel, Golfplatz, Restaurant, Hochzeitsräumlichkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 414 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Schloss Krugsdorf

Schloss Krugsdorf: Un destino ideal para un viaje relajante y de lujo

La ubicación de Schloss Krugsdorf en la dirección Adresse: Zerrenthiner Str. 2-3, 17309 Krugsdorf, Deutschland es ideal para aquellos que buscan un refugio tranquilo y exclusivo en el corazón de Alemania. Con su teléfono Telefon: 39743519860, este establecimiento es fácil de localizar y accesible para cualquier persona.

Características y servicios

Schloss Krugsdorf ofrece una variedad de servicios para satisfacer las necesidades de sus huéspedes, incluyendo:

Un Golfplatz de alta calidad, perfecto para practicar golf en un entorno natural y sereno.

Un Restaurant con una cocina especializada en platos locales y internacionales, ideal para disfrutar de una deliciosa comida en un ambiente elegante.

Una Hochzeitsräumlichkeit para celebrar eventos especiales, como bodas y reuniones familiares.

Información de interés

La página web oficial de Schloss Krugsdorf se encuentra en www.schloss-krugsdorf.com.

* El establishment cuenta con 414 evaluaciones en Google My Business, lo que demuestra su excelencia y dedicación al servicio.

Opiniones y recomendaciones

La Durchschnittliche Meinung del cliente es de 4/5, lo que sugiere que este establecimiento ha demostrado ser un lugar de alta calidad y satisfactorio para la mayoría de sus huéspedes.

Recomendación final

Si estás buscando un destino tranquilo y exclusivo para relajarte y disfrutar de la naturaleza, Schloss Krugsdorf es una excelente opción. Con su Golfplatz, Restaurant y Hochzeitsräumlichkeit, este establecimiento ofrece todo lo necesario para un viaje inolvidable. No dudes en visitar su página web oficial para reservar tu estancia y disfrutar de una experiencia única.

👍 Bewertungen von Schloss Krugsdorf

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
G T.
2/5

Wer Ruhe sucht, findet sie in diesem Ort.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauna kostet extra.
Wir waren 5 Nächte über Silvester da und hatten eine Suite, die zwar eine angenehme Größe hatte, aber wenig Ambiente aufwies, da sie recht dunkel war.
Möglichkeiten, ein Jacke aufzuhängen gab es nicht, im Kleiderschrank hingen 5 Bügel. Ablagefächer fehlten leider. Man lebt also aus dem Koffer. Das Bad war neu, die Beleuchtung mehr als unzureichend und es gibt auch hier so gut wie keine Möglichkeiten, etwas abzustellen.
Die Zimmerreinigung wurde direkt am zweiten Tag eingestellt. Nur auf Nachfrage erfuhr man, dass das Personal erkrankt sei. Ein Angebot, z.B. Handtücher zu tauschen gab es nur, wenn der Gast nachfragte
Das Personal war freundlich und bemüht, aber dennoch fehlte auch hier der Wohlfühlmoment, weil vieles nicht klappte. Zwei Tage durften wir erleben, dass man keinen Tisch für uns hatte, obwohl wir mit Abendessen gebucht haben. Zwar wurde schnell ein Tisch bereitgestellt, aber es war deutlich, dass den Betreibern die Übersicht fehlt.
Das Hotel wirbt mit einem Sternekoch. Den Genuss haben wir lediglich am Silvesterabend erleben dürfen. Da war das Essen sehr geschmackvoll und vielfältig.
An den anderen Tagen war die Küche eher mittelmäßig und enttäuschend. Eine Menüauswahl gab es nicht. Die Getränkeauswahl war sehr eingeschränkt, da etliche Weine nicht da waren.
Das Frühstück bestand weitestgehend aus Produkten aus dem Supermarkt. Frischen Aufschnitt oder Käse gab es nicht.
Insgesamt war der Aufenthalt für das, was man geboten bekommt zu teuer.

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
Robert K.
4/5

Wir hatten 2015 unsere Hochzeit auf Schloss Krugsdorf gefeiert und sind nach fast zehn Jahren zurückgekehrt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Das Herrenhaus, die Dependance und die Gartenanlage sind in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Alles ist ordentlich und schick.
Wir durften die Nacht in der Hochzeitssuite verbringen. Das Abendessen haben wir im Haupthaus eingenommen. Es war lecker, jedoch wurde uns keine vegetarische Alternative angeboten und wer Alkohol trinken möchte, muss sich noch gedulden, weil die Lizenz erst erneuert werden muss.

Das Frühstück empfand ich als sehr gut, bei einer ausreichenden Auswahl an Speisen. Der Service beim Frühstück war sehr gut.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht und freundlich.
An den Abläufen wie der Reservierung der Sauna, der Bereitstellung der Handtücher oder der Zusammenarbeit mit externem Personal (bspw. Meditationsworkshop) muss noch gearbeitet werden.

Zur Zeit waren wir fast die einzigen Gäste im Hotel. Eigentlich müsste dieser Ort jedes Wochenende gut besucht sein. Es ist perfekt geeignet, um bei gutem Essen in angenehmer Atmosphäre zu entspannen.

Golf haben wir nicht gespielt und das Bubble Tent mit Hot Tub konnten wir nicht nutzen, weil die Fläche leider völlig vom Regen überschwemmt war.

Das konnte unsere Freude aber kaum schmälern.

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
Martina J.
5/5

Wir kommen seit vielen Jahren dorthin, in den beiden letzten Jahren jedoch seltener, weil der Service und die Atmosphäre nachgelassen hatten. Aber jetzt sind wir total positiv überrascht und freuen uns sehr: mit dem kürzlich erfolgten Besitzerwechsel ist vieles viel besser geworden! Es wurde offensichtlich investiert in die Ausstattung, und der großartige Koch ist zurück und das Essen damit absolut empfehlenswert, die Zimmer sind sowieso sehr schön, und direkt vor der Tür ist ein großer naturverbundener Golfplatz. Der Preis ist angemessen und verleitet dazu, bald wieder zu kommen! Das werden wir gern tun!

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
M K.
1/5

Die Nacht im bubble tent, war leider ein komplettes disaster. Es sollte eine Geburstags Überraschung für meinen Freund sein. Schon bei Ankunft im hotel, wurde erst auf Nachfrage auf das gebuchte Abendessen reagiert, es sollte ein käsefondue sein, was scheinbar vergessen wurden ist, aber der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns das Abendessen von Buffet was Überbucht war als viel besser versprochen in einem separaten "Kaminzimmer" in dem wir alleine Speisen würden. Tja als wir dann abends in das Restaurant kamen, wurden wir etwas unfreundlich und überfordert empfangen und in das angepriesene Kaminzimmer gesetzt, also " Kaminzimmer" ist sehr nett für ein Zimmer ausgedrückt was wie ein Abstellkammer wirkte, vollgestellt und der Tisch nicht dekoriert...wir wurden dann einfach erstmal dort abgesetzt. Das Buffet sollte um 18 Uhr beginnen, wir saßen dort 1,5 bis 2 Stunden bis wir dann tatsächlich ans Buffet durften. Das Zimmer in dem wir saßen war kalt und zum essen kam noch ein Mitarbeiter mit ins zimmer der auch dort gegessen hat, das essen mussten wir mit einer kuchengabel essen...kein Scherz weil es kein anderes besteck auf Nachfrage für uns gab, es schienen wohl alle überfordert zu sein. Während des Wartens haben wir auch mit dem Herrn von der Rezeption geredet , der wohl einer der Verantwortlichen war. Wir erzählten ihm das wir uns das anders vorgestellt hätte, das bubble tent von innnen sehr feucht ist, nur zwei von drei heizlüftern funktionieren und auch der hot tub nicht höher wie 25 grad kommt.Er sagte uns das der Verantwortliche andere Mitarbeiter wohl schon betrunken wäre und und wohl nicht mehr helfen könne und das die nacht im bubble tent wohl bei den Temperaturen ( ca. 2-3 °c) schon mehr als hardcore camping zähle und man eigentlich auch hätte absagen müssen und das wohl in den nächsten Tagen auch tun würde( das hoffe ich für die nächsten Gäste), er können es verstehen wenn wir abreisen wollen und würde uns eine gutschein zu Entschädigung anbieten. Wenn es nicht Silvester gewesen wäre und die Rückfahrt nicht mehr als 3 Stunden gedauert hätte, wären wir wohl auch nach hause gefahren, da es aber schon spät war blieb uns nichts anderes übrig als die nacht in dem kalten und feuchten Zelt zu verbringen. Beim Check out war leider keiner der Verantwortlichen zu sehen, sondern nur eine unfreundliche Dame an der Rezeption , die weder gefragt hatte wie der Aufenthalt war oder sonst irgendwas freundliches gesagt hat. Somit sind wir ohne jegliche Entschädigung abgereist, den Gutschein hätten wir auch nicht angenommen , da wir dort sicherlich nie wieder hin fahren.
Noch ein paar weiter negative punkte:
- Das gebuchte romantisch dekorierte bett gab es nicht
- Das bubble tent und der gesamte Außenbereich wirkten nicht vorbereitet und dreckig
- In der Feuerstelle lag ein flaschendeckel und benutzen massageöl, wahrscheinlich das was bei unseren massagesteinen fehlte, die einfach auf dem Boden neben dem Bett lagen
- die Toilettentür war von innen nicht abschließbar und da sie hinter der kompost Toilette komplett offen war, war es auch extrem kalt.
- das Wasser funktioniert nicht, man konnte sich nicht die Hände waschen.
- um den Bereich liegen überall Baumaterialien und benutze sachen, wenig romantisch.
- Die Mitarbeiter waren super darin ein die Dinge schön zu reden, aber wenig kompetent und nicht bereit einem wirklich zu helfen.
Positives :
- Das Frühstücksbuffet, war klein aber alles wirkte frisch und hat gut geschmeckt.
- Das Schloss sah vorallem von außen sehr schön aus.

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
SchuL
5/5

Meine zwei Freundinnen und ich wollten eigentlich nur einen entspannten Abend mit gutem Essen und ein bisschen Wein genießen. Was wir bekamen? Ein Festmahl für den Gaumen, Weine, die wir am liebsten direkt mit nach Hause genommen hätten, und einen Barmann, der uns vor Lachen fast vom Hocker geschüttelt hat!

Besonders eine meiner Damen wurde so charmant umgarnt, dass wir schon nach einem Brautkleid gegoogelt haben. Der Gute hatte nicht nur Drinks im Griff, sondern auch unsere Lachmuskeln – die haben bis heute Muskelkater.

Das Personal insgesamt war super freundlich (auch wenn es hier und da mal ein bisschen unbeholfen war – aber hey, das hat den Charme nur verstärkt). Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen garantiert wieder. Vielleicht sogar zur Hochzeit! 😄💍🍷

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
B. W.
1/5

Leider haben wir im Schloss Krugsdorf keine guten Erfahrungen gemacht. Die Erwartungen waren hoch und wurden enttäuscht.
Bei Anreise mussten wir die Rezeption suchen, dort angekommen, ging der Check In dank vorherigem Online Check In recht schnell. Aber es kamen keine Infos wann und wo es Frühstück gibt, wo man die Wellnessangebote findet usw.
Im Zimmer angekommen, der nächste Schreck, es roch nach Gully als wären die Leitungen lange nicht gespült worden, die Heizung war aus ( im Dezember) und dementsprechend kalt war das Zimmer. Besonders geschockt waren wir von der Grösse des Zimmers. Es war sehr klein und schaut man auf die Seite des Hotels, waren wir scheinbar in einem aufgedoppelten Einzelzimmer untergebracht. Es gab nur eine Sitzgelegenheit.
Das Haus ist sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn auf WC usw hört.
Das Feühstück war sehr mau. Es waren keine Tische vorbereitet, wie man es kennt ( Serviette, Besteck usw). Die Auswahl ist klein, Kaffee und Co gibt es nur aus dem Automaten und das Auffüllen jeglicher Speisen erfolgt schleppend. Abgeräumt wurde während der Anwesenheit am Tisch nicht.
Dennoch ist die Dame vom Frühstücksbuffet immer ffeundlich gewesen und war bemüht.
Als ich den Manager bzgl meines Anliegens zum viel zu kleinen Zimmer sprechen wollte, war Dieser nicht erreichbar. Auch nach 3h meldete er sich nicht, woraufhin ich wieder bei der Rezeption anrief. Auch jetzt war er nicht erreichbar. Es meldete sich niemand und auch beim Check Out wurde kein Wort darüber verloren.
Ein wirklich schlechter Service für ein solch toll angekündigtes Hotel!!!) Wenn man die Sauna gefunden hat, schlägt Diese mit Extrakosten zu Buche.
Dwe Greenfeepreis ist für diese Jahreszeit und 9 Loch absolut überteuert.
Wir sind leider sehr enttäuscht und können hier auch nichts weiterempfehlen.

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
Beate L.
1/5

Der Internetauftritt und der Fotograf verdienen mehr als 5 Sterne. Der Rest war jedoch ein Desaster!
Gelockt mit zauberhaften Bildern von wunderschönen Zimmern, fantastischem Sternekoch-Essen, Wellness und allerlei Ideen für einen grandiosen Jahreswechsel buchten wir ein 4-Tage-Arrangement. Dies sollte für nicht unerhebliche 1600 Euro ein „Schweizer Käsefondue mit Glühwein“, ein „romantisches Wintergrillen auf der Schlossterrasse“, ein „3-Gänge-Menue des Sternekochs“ mit anschließender Feuerzangenbowle im Kaminzimmer und Filmvorführung sowie eine opulente Silvestergala beinhalten.
Vorgefunden haben wir folgendes:
Das Zimmer war trotz Bestätigungsmail und Anzahlung bei Ankunft nicht gebucht aber wenigstens frei. Der erste Schock traf uns, als wir dieses Zimmer dann betraten. Es war (sau-) kalt, die Bettdecke gerissen, die Bettlaken zu kurz, sodass sie raushingen, die Nachttischlampe hatte zwar einen Stecker, aber keine Steckdose. Das Schlimmste war jedoch das ungeputzte Bad!
Auf meine Beschwerde hin gab der Rezeptionist (Bekleidet in Arbeitsklamotten und Turnschuhen…wir waren in einem Schloss!!!) an, die neue Reinigungsfirma klappe noch nicht so gut. Das neue Zimmer war genauso kalt, jedoch etwas weniger dreckig und wenigstens die Bettwäsche in Ordnung war (Laken waren auch hier zu klein, sodass nach man nach drei Bewegungen auf der blanken Matratze lag).
Zum Abendessen (zur Erinnerung: es sollte Käsefondues und Glühwein geben), waren von 5 gebuchten Tischen nur 3 mit dem Fondue ausgestattet. Die anderen zwei Pärchen mussten essen, was auf dem Tisch kam. Die polnischen Servicekräfte waren wirklich sehr bemüht und freundlich, hatten jedoch keine Ahnung von dem Programm und waren völlig überfordert. Vom Glühwein wussten sie gar nichts, der „Hotelchef“ (in Jogginghose, Turnschuhen und Daunenweste) schickte sie aber in die Küche, dort wäre Glühwein. Diesen kam dann auch – kalt. Der Käse war ebenfalls kalt und musste zurückgehen. Zum Fondue gab es eine Schüssel trockenes, in Würfel geschnittenes Brot, vier Gewürzgurken und eine kleine Schüssel Silberzwiebeln. (Zur Erinnerung: angekündigt war ein Sternekoch und der Tag kostete 400 Euro!)
Den Wein auf der Karte gabs nicht, bei gleicher Bestellung bekamen wir im Laufe des Abends unterschiedliche Weine.
Auch die 4 anderen Pärchen waren total entsetzt über den Beginn dieses so verheißungsvoll angepriesenen Jahresendes. Wir beschlossen, den nächsten Tag abzuwarten.
Das Frühstück war in Ordnung, die einzige Servicekraft hatte schon am Abenmd zuvor serviert und gab sich wirklich alle Mühe, wie auch alle anderen Servicekräfte.
Der nächste Abend („Romantisches Wintergrillen auf der Schlossterrasse“) fand drinnen und nicht auf der Terrasse statt. Dort war wirklich sehr schön gedeckt, weiße Tischdecken, weiße Hussen, Deko, Kerzenleuchter. Es waren auch deutlich mehr Gäste als am Abend zuvor da. Das Buffet war ok, das Fleisch eher lauwarm. Dafür gabs diesmal Glühwein, der wirklich gut gelungen war. Letztlich war aber das Essen so weit weg von einem Sternekoch, wie ich von einem Nobelpreis.
Die Frage nach der Weinkarte wurde mit folgendem Satz beantwortet; „Das lohnt sich nicht, die Weine, die da drinstehen, sind sowieso nicht da“. Hefeweizen kannte die Kellnerin nicht und brachte dann auch ein falsches Bier.
Bei einem Rundgang durch das Hotel fanden wir dann einen Raum, wo die Reinigungsleute ihre Utensilien beherbergen…siehe Foto!
„Wellness“ haben wir gar nicht erst gefunden. Es soll wohl eine kleine Sauna geben, die aber extra bezahlt und angeheizt werden muss… Bei dem Erlebten die Bäder betreffend, war uns ein Besuch der Sauna sowieso vergangen.
Wir checkten am nächsten Tag aus. Unser zugesagtes Geld der Anzahlung haben wir bis heute nicht zurückerhalten. Dafür aber eine Mail mit dem Betreff: „Schön, dass Sie bei uns geblieben sind“.
Ein Mitarbeiter sagte unter vorgehaltener Hand, er versteht uns und wäre aucch nicht geblieben und schon lange weg.

Schloss Krugsdorf - Krugsdorf
Maxi R.
2/5

Wir haben im September unsere Trauung im Schloss Krugsdorf gehabt. Die gesamte Vorbereitung auf diese Trauung hat sich mehr als schwierig gestaltet.
Bereits nach dem Bezahlen (einer nicht geringen Summe) gab es keinerlei Kontakt mehr. Erst nach mehrmaligen Nachfragen gab es eine Bestätigung der Zahlung.
Kurz vor der Hochzeit wollten wir alles detailliert besprechen und klären. Dafür habe ich vorher extra telefonisch einen Termin ausmachen wollen. Man sagte uns „kommen Sie einfach vorbei“. Da wir extra 200km für diesen Termin fahren, war es mir wichtig, dass wir wirklich an dem Tag alles klären können. Auf Anraten des Standesamts sollten wir vorher die Musik ausprobieren. Auch das habe ich extra vorher am Telefon erwähnt.
Wir kamen dann am besagten Wochenende an und konnten weder die Musik ausprobieren noch irgendetwas klären. Uns wurden die Zimmer gezeigt (die für uns für die reine Trauung völlig unwichtig waren) und wir würden ständig gefragt, welches Menü wir denn ausgewählt hätten. Musik konnten wir nicht ausprobieren, da der zuständige Mitarbeiter nicht da war. Enttäuscht mussten wir dann wieder heimfahren.
Ein paar Tage vor der Hochzeit bekam ich dann nochmal einen Anruf vom Schloss. Als Braut ist man ja schon aufgeregt genug, ob alles klappt etc. Wenn man mich dann aber anruft und fragt, ob die Hochzeit Freitag oder Samstag ist, ob wir draußen oder drinnen feiern wollen, wann und mit wie vielen Gästen - dann muss ich wirklich am organisatorischen Talent zweifeln. Ich habe dann also der Mitarbeiterin wenige Tage vor der Hochzeit nochmal alles wichtige erklärt, was alles schon geklärt war. Am Tag der Hochzeit, während ich mit meinem Papa warte um zu meinen Mann zu gehen, werden dann noch Stühle hin und her geschoben, weil es zu wenige waren. Als Krönung dessen durfte ich mir dann (wenige Minuten vor der Trauung) noch anhören, dass wir ja schließlich zu früh sind und deswegen auch die Stühle nicht vorbereitet sind. Die Trauung ging nämlich angeblich erst um 13 Uhr los anstatt um 11 Uhr, da haben sich wohl alle Gäste inklusive der Standesbeamtin geirrt.

Ich hatte als Braut eine wirklich entspannte Planung unserer Hochzeit, nur Schloss Krugsdorf hat es geschafft mich noch kurz vor der Hochzeit zu verunsichern.

Wir würden es wirklich für das Geld niemanden empfehlen seine Hochzeit dort zu feiern.
2 Sterne gibt es, weil das Schloss einfach für sich glänzt und die Fotos dort in der Location wunderschön geworden sind. Naja und der nette Mitarbeiter hat den Brunnen extra wegen uns angemacht.

Go up